info@arena-restaurant.ch
+41 81 410 21 41

Aktuelles / News

Mittagstisch

Täglich abwechslungsreich, vegetarisch oder mit Fleisch – immer auch zum Mitnehmen

Jede Woche neu! Genießen Sie mit unserem täglich wechselnden Menü eine abwechslungsreiche, schnelle Mittagspause – und das zum günstigen Preis.

Dienstag Schnitzeltag

Donnerstag Pizzatag

Pizza Take Away

Abendkarte

Morgenstund

Monatsaktion

Anstehende Events

Bleibe Sie immer auf dem laufendem

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Im TV Interview klang das noch ganz anders ..
Da meinte der Gemeindepräsident noch, das die Gemeinde Klosters in keinster Weise gegen den Pachvertrag verstoßen hat ..
Nun kam das erste Angebot mit einer Mietzins Minderung .. wahrscheinlich um das ganze noch vor den Gemeinderatwahlen still schweigend abzuschließen...
Sorry .. nun ist es zu spät für Gespräche, und liegt nun bei den Gerichten ...
... Mehr sehenWeniger sehen

Im TV Interview klang das noch ganz anders ..
Da meinte der Gemeindepräsident noch, das die Gemeinde Klosters in keinster Weise gegen den Pachvertrag verstoßen hat ..
Nun kam das erste Angebot mit einer Mietzins Minderung .. wahrscheinlich um das ganze noch vor den Gemeinderatwahlen still schweigend abzuschließen...
Sorry .. nun ist es zu spät für Gespräche, und liegt nun bei den Gerichten ...

... Mehr sehenWeniger sehen

Es wurde nun offizielle Strafanzeige gegen das Betreibungsamt Prättigau/Davos eingereicht, da diese mittels "Vetterl-Wirtschaft" interne Dokumente an die Gemeinde Klosters weiter gegeben hat ..
Und das Auftreten des Amtsleiters Gruber sagt mehr als 1000 Worte, .. er war erbost das ich ihm diverse Dokumente wie Arbeitsverträge meiner Mitarbeiter, die Aufzeichnungen der Lohnzahlungen an die Mitarbeiter und deren persönliche Daten nicht aushändigte, worauf er meinte, er kann auch mit der Polizei wiederkommen, und diese verlangen ..
Wusste gar nicht das die jetzt auch für das Arbeitsinspektorat arbeiten ...
Und ich warte nun seit 2 Wochen .. Aber nix ..
... Mehr sehenWeniger sehen

Die letzen News zum Arena Restaurant



Grossbaustelle Schul- und Sportanlage Fortuna auf Kurs
Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus der Region Graubünden, Glarus und St. Gallen.
... Mehr sehenWeniger sehen

0 CommentsComment on Facebook

Wie bereits angekündigt, wir schliessen mit 01.04.2024.

Mir wurde zwar durch den Gemeindepräsident Roth Hansueli untersagt, die Missstände, welche uns zu diesem Beweggrund bewebt haben öffentlich zu machen, und das mit den Worten "Wenn Sie das publik machen, schaden Sie sich mehr als der Gemeinde",
das sehe ich nicht so, denn ich bin der Meinung, das die Leute in und um Klosters erfahren sollen, wie und was hier los ist.

In diesem Sinne,
auch das Arena Restaurant Team
wünscht euch schöne Weihnachten.
... Mehr sehenWeniger sehen

Wie bereits angekündigt, wir schliessen mit 01.04.2024.

Mir wurde zwar durch den Gemeindepräsident Roth Hansueli untersagt, die Missstände, welche uns zu diesem Beweggrund bewebt haben öffentlich zu machen, und das mit den Worten Wenn Sie das publik machen, schaden Sie sich mehr als der Gemeinde,
das sehe ich nicht so, denn ich bin der Meinung, das die Leute in und um Klosters erfahren sollen, wie und was hier los ist.

In diesem Sinne, 
auch das Arena Restaurant Team
wünscht euch schöne Weihnachten.Image attachment

Vielen Dank an die Gemeinde Klosters ..
Zuerst wurden die Fenster mit Folie überlebt, nun sieht es immer aus, als ob geschlossen ist,
Und auch die versprochene Beleuchtung des Arena Restaurant Schildes, welche vor Beginn der Wintersaison installiert werden soll, ist auch nicht gemacht ..
Daher, JA wir haben geöffnet, und freuen uns über euren Besuch ..
Leider nur noch bis zum 1.4.24, da wir nun nach der Zeitungsinformationen erfahren haben, das der Gemeindepräsident, schon am 8.12.23 in der Gemeindeversammlung ausgesagt hat, das diese schon bei einem erfahrenen Hotelier angefragt haben, sich Gedanken betreffend dem künftigen Betriebskonzept zu machen.
Wir wurden diesbezüglich nicht informiert, daher haben wir mit 12.12.23 die offizielle Kündigung des Pachtvertrages an die Gemeinde geschickt...
Und auch hier .. keine Antwort oder Stellungnahme der Gemeindeverantwortlichen ..
... Mehr sehenWeniger sehen

Vielen Dank an die Gemeinde Klosters ..
Zuerst wurden die Fenster mit Folie überlebt, nun sieht es immer aus, als ob geschlossen ist,
Und auch die versprochene Beleuchtung des Arena Restaurant Schildes, welche vor Beginn der Wintersaison installiert werden soll, ist auch nicht gemacht ..
Daher, JA wir haben geöffnet, und freuen uns über euren Besuch ..
Leider nur noch bis zum 1.4.24, da wir nun nach der Zeitungsinformationen erfahren haben, das der Gemeindepräsident, schon am 8.12.23 in der Gemeindeversammlung ausgesagt hat, das diese schon bei einem erfahrenen Hotelier angefragt haben, sich Gedanken betreffend dem künftigen Betriebskonzept zu machen.
Wir wurden diesbezüglich nicht informiert, daher haben wir mit 12.12.23 die offizielle Kündigung des Pachtvertrages an die Gemeinde geschickt...
Und auch hier .. keine Antwort oder Stellungnahme  der Gemeindeverantwortlichen ..Image attachmentImage attachment

1 CommentComment on Facebook

Ich wurde die letzten Tage angesprochen, warum diese Scheiben mit Folien versehen wurden, auch wir haben das damals beim Meeting auf der Gemeinde nachgefragt, und als Antwort haben wir erhalten "Das war Klosters Musik, es würde nicht in deren Konzept passen", nur interessant, Alkohol passt nicht in deren Konzept, aber haben genau vor dem Restaurant Eingang einen Stand aufgebaut, und Champagner verkauft ... Klosters Music

Load more